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Gemeinde Hardheim
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Stellenausschreibung - Mitarbeiter/in für das Rechnungsamt (m/w/d)



Die Gemeinde Hardheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Rechnungsamt

in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche).

Die Stelle ist vorerst befristet für die Dauer einer Mutterschutzvertretung, wobei eine Weiterbeschäftigung im Rahmen einer Elternzeitvertretung denkbar ist.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen das Anweisungswesen im Rechnungsamt. Eine konkrete Abgrenzung der Tätigkeitsbereiche und die Übertragung weiterer Projektarbeiten bleiben vorbehalten.

Wir suchen hierfür eine/n engagierte/n, freundliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder mit abgeschlossener Staatsprüfung für den mittleren Verwaltungsdienst.

Die Anstellung erfolgt im Angestelltenverhältnis.

Für das Arbeitsverhältnis finden die Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Anwendung.

Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Wir erwarten Teamfähigkeit, Freude am direkten Kundenkontakt sowie überdurchschnittliches Engagement und zeitliche Flexibilität.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Busch Tel. 06283/58-11 gerne zur Verfügung.

Bewerbungen richten Sie bitte bis 17. Mai 2019 an die
Gemeinde Hardheim, Personalamt, Schloßplatz 6, 74736 Hardheim.





Hardheim im fränkischen Odenwald
Schloßplatz 6 | 74736 Hardheim | Tel.: 06283 58-0 | rathaus@hardheim.de
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