Navigation überspringen
Vorschau ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Gemeinde Hardheim
Sie sind hier: Startseite » Tourismus, Kultur & Freizeit » Kultur im Bahnhof 1910 

Kultur im "Bahnhof 1910"


Vom Bahnhof1910 geht ein ganz besonderer Zauber aus. 2006 renoviert und umgebaut ist der Bahnhof heute eine Event-Location mit einem unverwechselbaren Charakter und besonderem Charme.

Wo einst Waren und Gepäck gelagert wurden, die Eisenbahner ihre Werkstatt hatten und Züge gefahren sind, finden nun Lesungen, Theateraufführungen, Matinées, Discos und Konzerte statt.


Aber auch für Gartenfeste, Klassenfeiern, Familientreffen, Geburtstagspartys und Hochzeiten bietet sich der ehemalige Bahnhof an.




Hardheim im fränkischen Odenwald
Schloßplatz 6 | 74736 Hardheim | Tel.: 06283 58-0 | rathaus@hardheim.de