Navigation überspringen
Vorschau ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Gemeinde Hardheim
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles & Rückblick » Ausschreibungen Feuerwehrbedarf 

Ausschreibungen Feuerwehrbedarf




Die Gemeinde Hardheim beabsichtigt nach der Feuerwehrbedarfsplanung die Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs (HLF10) nach DIN 14530-26 und DIN 1646-2 sowie eines Gerätewagen Transport (GW-T) und eines Anhängers (Schlauch) nach dem Erlass des Innenministeriums Baden-Württemberg vom 10.03.2011 für die Feuerwehr Hardheim.

Schlusstermin für den Angebotseingang ist 22.03.2017.

Die Ausschreibungsunterlagen können Sie hier abrufen.
Zur Dokumentenbearbeitung fordern Sie bitte ein Zugangspasswort per Email an.

Zuständig hierfür ist:

Nachfolgend die einzelnen Ausschreibungsunterlagen als PDF-Dokument:



Hardheim im fränkischen Odenwald
Schloßplatz 6 | 74736 Hardheim | Tel.: 06283 58-0 | rathaus@hardheim.de