Navigation überspringen
Vorschau ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Gemeinde Hardheim
Sie sind hier: Startseite » Rathaus & Bürgerservice » Ämter & Ansprechpartner » Organisation & Personal 

Organisation & Personal


Der Bereich Organisation & Personal beschäftigt sich überwiegend mit verwaltungsinternen Themen wie der Organisation der Gemeindeverwaltung, der Aufbau- und Ablauforganisation und der IuK-Technik.

Wenn Sie darüber hinaus Fragen zum Personalwesen haben, sind Sie hier ebenfalls richtig.

Die Gemeinde Hardheim beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeiter. Neben der reinen Personalverwaltung erfolgt in diesem Bereich auch die Stellenausschreibung und die Bewerberauswahl.

Sofern Stellen zu besetzen sind, finden Sie hier auch die entsprechende Stellenausschreibung.




Organisatorisch werden folgende Bereiche mitbetreut:

Kindergarten
Hort & Verlässliche Grundschule
- Betriebserlaubnis
- Benutzungsordnung
- Bedarfsplanung

Jugendhaus
- Einrichtung und Ausstattung
- Haus- und Benutzungsordnung

 


Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:





Hardheim im fränkischen Odenwald
Schloßplatz 6 | 74736 Hardheim | Tel.: 06283 58-0 | rathaus@hardheim.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung